Anleitungen Mein Fotoblog
Sonntag, 1. Januar 2017
Hoppla: Jahresrückblick vergessen
Gestern Vormittag hatte ich noch einen Termin, dann schien die Sonne so schön, also haben wir einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Später haben wir aufwendig und ausgiebig gekocht... Und so habe ich meinen alljährlichen Strick-Jahresrückblick vergessen. Nicht dass es sehr viel zu berichten gäbe, trotzdem:

2016 2015
Pullover/Jacken 2 1
Socken 2 1
Schals/
Tücher
3 2
Handschuhe/
Armstulpen
0 0
Mützen 1 3
Sonstiges* Viel! Viel!

*Sonstiges meint wieder alles andere, was ich produziert habe: Perlenhäkelketten, Ohrringe, Armbänder, Anhänger, was weiß ich.

Na, da hat 2016 nicht schlechter als 2015 abgeschnitten. Und so lange mir das Spaß macht, was ich mache, ist alles gut.

Allen ein gesundes, kreatives, erfolgreiches und rund herum erfreuliches Jahr 2017!

... comment